Stand und Vortrag auf der Veggienale in Frankfurt am Main

Das Projekt VegÖL II richtet sich an verschiedene Stufen der Wertschöpfungskette, darunter auch Konsumentinnen und Konsumenten, die es über das Biozyklisch-Vegane Gütesiegel und seine besondere Produktqualität „vegan ab Feld“ aufzuklären gilt. Ein Infostand sowie ein Fachvortrag auf der Veggienale Messe in der Jahrhunderthalle in Frankfurt/Main am 22. & 23.09.2023 war ein Baustein, um die vegan-vegetarische Zielgruppe zu informieren. An unserem Stand führten wir viele interessante Gespräche und Diskussionen und konnten einige neue Mitglieder gewinnen. Mit im Gepäck hatten wir tolle neu gedruckte Sticker und leckeren biozyklisch-veganen Apfelsaft zum Probieren.  

Auch gestalteten wir das Rahmenprogramm der Messe durch einen Vortrag von Anja Bonzheim zum biozyklisch-veganen Anbau mit, der auf viel Resonanz stieß und weitere Interessierte an unseren Stand lockte. 

Wer uns auch einmal live auf einer Messe besuchen möchte, kann dies im nächsten Jahr auf der Veggienale in Leipzig im April 2024 tun, wo wir wieder mit einem Stand und einem Fachvortrag vertreten sein werden. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert